MBP – Müller Beetz Partnerschaft
Lichtplanende Ingenieure

Die Müller Beetz Partnerschaft wurde bis 2020 von Dipl.-Ing. (FH) Michael Beetz und Dipl.-Ing. Torsten Müller als Büro für Lichtplanung geführt. Wir sind nun unter folgenden Adressen zu erreichen:

  1. Dipl.-Ing. (FH) Michael Beetz
    M.Beetz-MBE-@gmx.de
  2. lichtraum Dipl.-Ing. Torsten Müller
    www.lichtraum3.de

Betreiber dieser Website: Dipl.-Ing. Architekt Torsten Müller, Kontakt über o.g. Link.

Datenschutzhinweise: Verantwortlich für die Datenerhebung auf dieser Website ist der Betreiber. Der Provider dieser Website, Hetzner Online GmbH, erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log-Dateien, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: Browsertyp und Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL, Hostname des zugreifenden Rechners, Uhrzeit der Serveranfrage, IP-Adresse. Laut Provider (https://wiki.hetzner.de/index.php/Datenschutz-FAQ) werden die Daten sieben Tage gespeichert. IP-Adressen werden in pseudonymisierter Form gespeichert. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vertraglicher Maßnahmen gestattet.